Klartext.Header
 
 
6-format1012

# Es reicht.

Nein, Corona richtet sich nicht nach uns, bitte das ist ein Virus. Das fragt nicht, ob ein Lockdown vor nach Weihnachten stattfinden soll. Darüber ergießen sich Politiker und selbst ernannte Experten. Und die Medien machen mit. Da  kommen Merkel plötzlich emotional und Blachet schwadronierend ins Bild. Die ewigen Redner gleich welcher Fraktion. Wer von denen hat in seinem Leben nur einmal etwas gemacht? Corona ist ein Macher und kann nur von Machern erfolgreich bekämpft werden. Machen heißt „Lockdown jetzt“. Wie viele sollen sterben, um den Kommerz zu retten? Darf der Einzelhandel zumachen oder die Schulen? Oder die Gastronomie? Wir brauchen sie alle oder brauchen die sich selbst? Jetzt zählen Menschen-leben gegen Gier. Corona ist ein Virus. Tödlich, unberechenbar. Corona ist die Antwort auf ein ständiges Schneller, Mehr davon und bitte öfter. Corona ist eine Chance, zwingt uns zur Pause, raus aus der Tageshektik, Pause und dann einmal das wirklich Wichtige. Wenn nicht jetzt, dann nie!

Ludwig Mennel

1200px-Wien_-_Neue_Hofburg


# Machen statt Reden. Mennel live in Bregenz, Salzburg, Wien und Frankfurt.

Ohne Einkauf geht gar nichts und ohne professionelles Marketing ebenso.
Beide sind existenziell. Für Macher versteht sich. Dabei geht es immer um Veränderung. Veränderung ist Leben. Verharren in der Bequemlichkeits-zone ist der sichere Tod. Gehen Sie mit uns hinaus aufs offene Meer. Jetzt. Wann sonst?

Die nächsten Events

IMMOBILIEN EINKAUFEN
100% gelebte Praxis für den
Einkauf von Wohnimmobilen

Bregenz, 25.02.2021
Salzburg, 11.03.2021

Wien, 08.04.2021
Frankfurt, 23.04.2021


Seminarinfo

IMMOBILIEN VERKAUFEN
100% gelebte Praxis für den
Verkauf von Wohnimmobilen

Bregenz, 24.02.2021

Frankfurt, 22.04.2021

Seminarinfo


MARKETING + WERBUNG
Seminar/Workshop mit zahlreichen
Beispielen aus der Praxis


Bregenz, 26.02.2021

Salzburg, 12.03.2021
Wien, 09.04.2021

Starterpreis € 228  bei Buchung bis 31.12.2020
Regulärer Preis € 468


In den Preisen sind 20% USt. Enthalten, diese fallen nur für Österreicher an, die ein Seminar in Österreich an. Inklusive zwei Kaffeepausen, 3-Gang-Menue, Seminarunterlagen als PDF



Macher machen


Infos + Anmeldung